Die Russen haben Trump gewählt … Die Holländer haben Angela gewählt

… dann sind die Amerikaner ja gar nicht so doof

… und was hat Venlo mit Berlin zu tun?

Satire – alles frei erfunden: Washington … Der US-Sonderermittler Robert Mueller – klingt vom Namen eher wie ein Deutscher SS-Mann, vielleicht wurde er vom Deutschen Geheimdienst GEZ in die USA eingeschleust – hat heute bestätigt, dass mindestens drei Vertraute Trumps – wir wussten gar nicht, dass Trump jemanden vertraut – engen Kontakt zu den Russen hatten. Diese drei Spione des Trump-Teams haben die Wahlcomputer so manipuliert, dass diese nur die Stimmzettel der Russen ausgewertet haben und nicht die Stimmzettel der Amerikaner. Somit ist seit heute amtlich, dass die Russen Donald Trump gewählt haben. Dies ist eine späte Rehabilitation der Amerikaner. Sind diese doch nicht so doof wie wir immer dachten. Dieser Umstand erklärt auch, warum Trump immer wieder ganze Kontinente verwechselt. Wer schon nicht weiß, wer ihn gewählt hat, weiß auch nicht mehr wer Freund und wer Feind ist. Interessanterweise hat Mueller die drei Verräter auch nicht wegen Wahlkampfmanipulation, sondern wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung angeklagt. Das können wir erklären: Wenn schon die Russen Trump wählen kann das Verbrechen nicht weit sein. Das weiß doch jeder, dass die Russen Verbrecher und immer an allem Schuld sind. Jeden Tag haben wir doch im öffentlich-rechtlichen – vom Geheimdienst der GEZ kontollierten – Fernsehen gelernt, dass die Russen die Bösen und wir und die Amerikaner die Guten sind. US-Sonderermittler Mueller wird wissen was er tut, wenn er Manafort als ersten anklagt; hat dieser jedoch zuvor den ukrainischen Staatschef Viktor Janukowitsch beraten. Das ist ja komplett verboten oder nicht? Altkanzler Schröder arbeitet doch auch für die Russen und für Staatschef Putin. Was lernen wir daraus: Trump wurde von den Russen gewählt. Aber wer hat in Deutschland die CDU und die AfD gewählt? Welches Volk ist Schuld am Deutschen Wahldesaster? Welches Volk hat bei uns gewählt. Wir von der VOLKSPOST vermuten es müssen die Niederländer gewesen sein. Die gucken schon immer so komisch, wenn wir alle am Feiertag nach Venlo fahren. Jede Wette, die haben bei uns die CDU und AfD gewählt und Angela hat unseren Wahlcomputer manipuliert. Ohne einen gewissen Grundkäsekonsum und mindestens einen Joint kann man die CDU und AfD nicht wählen oder?

Wir brauchen auch einen Sonderermittler. Die VOLKSPOST schlägt Horst Seehofer vor. Der wird sowieso gerade von der CSU abgesägt, weil er die Obergrenze gegen Angela nicht durchgesetzt hat und hat daher viel zu Zeit zu ermitteln oder Liebe in Berlin zu machen. Diese Zeit kann er besser als Sonderermittler in den Niederlanden nutzen.  In der nächsten Ausgabe lesen Sie … wie tickt der Käskopp … und warum haben die Niederländer die CSU und die AfD gewählt… Warum haben die Nachbarn nicht den gerechten Martin oder die linke Sarah gewählt? … wie tickt der Käskopp? … finden Sie es raus und fahren Sie nach Venlo …

Redakteur

Hinterlasse ein Kommentar

  • (wartet auf Freischaltung)