darmsta_ingol

SV Darmstadt 98 – FC Ingolstadt 04

In Darmstadt treffen sich zwei Mannschaften die sich beide tief im Abstiegskampf wiederfinden. Wobei für die Ingolstädter die Lage noch dramatischer ist, da in der Liga bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Sieg eingefahren werden konnte. Die Folge war der nächste Trainerwechsel in der Bundesliga. Mike Walpurgis hat die Mannschaft Anfang der Woche übernommen und soll für einen positiven Aufschwung sorgen. Für Darmstadt ist es bereits der dritte Spieltag in der Saison, bei dem ihr Gegner einen neuen Trainer auf der Bank präsentieret und sie sich nicht wirklich auf den Gegner einstellen können. Sollte Darmstadt zu Hause einen Heimsieg einfahren sieht es für Ingolstadt echt böse auf, denn neun Punkte Rückstand auf einen rettenden Nicht-Abstiegsplatz, sind bereits zur jetzigen Phase der Saison schon einiges aufzuholen.

Wir glauben, dass Ingolstadt der Trainerwechsel guttun wird und Darmstadt nicht davonziehen lässt. Unser Tipp ist ein Auswärtssieg der 135.000 Einwohner großen Stadt aus Bayern.

Hinterlasse ein Kommentar

  • (wartet auf Freischaltung)