wolfsburg_schalke

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

Beim Spiel der Wolfsburger gegen den FC Schalke 04 wird es ebenfalls zur Sache gehen. Eine Person, die die Partie mit Sicherheit geprägt hätte fehlt leider verletzungsbedingt. Gemeint ist natürlich der Ex-Schalker Julian Draxler. Nach einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich kommt die Partie noch zu früh. Schalke 04 hat momentan einen Lauf. Die letzten fünf Spiele wurden allesamt nicht verloren, was erstmal ein bisschen Ruhe in den Verein gebracht hat, da der Saisonstart mit vielen Niederlagen nicht wirklich gut war. Bei Wolfsburg hat der ebenfalls schlechte Start schon sein erstes Opfer gefordert, als vor genau einem Monat Cheftrainer Dieter Hecking entlassen wurde. Mit dem neuen Coach Valérien Ismaël holte man aus den letzten drei Partien nur am letzten Spiel einen Sieg, davor gab es unter seiner Leitung bereits zwei Niederlagen.

Wir glauben, Schalkes Lauf ist momentan für die Wolfsburger zu viel und Schalke wird gewinnen.

Hinterlasse ein Kommentar

  • (wartet auf Freischaltung)